- Heimat der ATARI-User...
[english version]
 
Zurück zur Startseite
News
Community...
Software...
Systeme...
Link Sammlung...
Diskussionsforen...
Marktplatz...
Geschichte...
Services...
Gästebuch...
Impressum...
EMail an den Webmaster

Bewertung abgeben bei ATARI.ORG

The Atari WebRing Imagemap


(c) Copyright 2000
by Johannes Hädrich

Suchen

Wenn Ihr Anregungen habt oder einfach nur ein paar Leute grüßen wollt, dann tut dies am besten hier in diesem Gästebuch. Ich freue mich über jeden Eintrag!

Ins Gästebuch eintragen - Aktuelle Einträge

Alte Einträge, die natürlich nicht verloren sind! ;)

From: Mat Master E-Mail: Meine@egypt.eg Date: 1/4/01, 7:58 PM
    213.121.249.4
Hey ich glaube das ist hier dein erster gaestebuch eintrag aus Aegypten. >-) deine seite kommt viel rum herr olympiafinalist in der halfpipe.
Gruss vom roten meer
(war heute tauchen )
two from one mother glad to have an H-brother  
From: Daniel Schlunk E-Mail: daniel.schlunk@gmx.de Date: 1/4/01, 7:43 PM
    p3e9d52ef.dip.t-dialin.net
Peinlicherweise habe ich diese Seite erst jetzt
überhaupt entdeckt (durch einen Artikel in der
ST-Computer 12/2000)...
Sowohl Inhalt als auch Aufmachung gefallen mir
sehr gut - wenn CAB auch (leider...) keine
Stylesheets unterstützt...  
From: Martin Regert E-Mail: martin-regert@mr-system.de Date: 1/4/01, 5:22 PM
    p3e9c378d.dip.t-dialin.net
Grüße alle ATARIANER, Äpfel, Pinguine und
alle die irgewie gegen den Strom schwimmen

so Long  
From: Horst Seifert E-Mail: hosei131@web.de Date: 1/1/01, 2:44 PM
    p3ee39f24.dip.t-dialin.net
Hallo,
hier fühlt sich der alte Atarifan wohl!  
From: Thorsten Tilch E-Mail: runningsozi@aol.com Date: 12/30/00, 7:17 PM
    spider-tp033.proxy.aol.com
"aus beruflichen Gründen" auf den PC umgestiegen und innerhalb von 3 Monaten 4x Windows neu instaliert, schade das der Milan 2 gescheitert ist!! Mein Falcon läuft immer noch!  
From: Oliver E-Mail: oliver@musch.de Date: 12/30/00, 3:27 PM
    udial082.a-city.de
Es ist ja gigantisch, wieviele STs noch in Gebrauch sind! Mittlerweile sind ja auch die ST2PC-Emulatoren besser geworden... Aber das Original macht mehr Spaß! :-))

Gruß Oliver  
From: thomas E-Mail: internet cafe rosenheim Date: 12/30/00, 3:00 PM
    62.180.109.77
mich hat nach 10 Jahren wieder das Atari-Fieber
gepackt. Bin wieder da. Bin froh, daß es noch
Freaks wie Dich/Euch gibt  
From: Martin Elsässer E-Mail: martin_elsaesser@atari-computer.de Date: 12/28/00, 6:29 PM
    pd4b89407.dip.t-dialin.net
Hallo,

klasse, hier wieder eine tolle Atari-Site zu finden! Weiter so!

Gruß an alle Atarianer

Martin Elsässer, the ACSpro-Man ;-)  
From: mumpel27 E-Mail: mgruell@yahoo.de Date: 12/27/00, 3:10 PM
    lpz2-t4-1.mcbone.net
Hallo Leute
Brauche Eure Hilfe. Ich suche verzweifelt das Spiel " Phoenix " aus dem Jahre 1980 zum downloaden. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
Martin  
From: matze E-Mail: korn_matthias@tiscalinet.de Date: 12/27/00, 11:50 AM
    dialin168.pg5-nt.frankfurt.nikoma.de
Hallo Leute,
brauche dringend eure Hilfe.
Suche das Spiel Joan d`Arc für Atari ST.
Wer kann es mir geben.
Bitte mailen an korn_matthias@tiscalinet.de.
danke.  
From: Christian E-Mail: falcon@debitel.net Date: 12/24/00, 11:27 PM
    62.180.57.211
Klasse Seite, die Atariwelt braucht aktive Mitglieder!Nur weiter so!!!!  
From: WolFGANG Strahmann E-Mail: WOLFGANG_STRAHMANN@T-ONLINE.DE Date: 12/24/00, 8:37 PM
    p3e9bc178.dip.t-dialin.net
Sehr gute und übersichtliche Seiten.
Glückwunsch.  
From: Bernhard Schmidtke E-Mail: berninet@tiscalinet.de Date: 12/12/00, 11:17 AM
    dialin159.pg1.hamburg.nikoma.de
Eine wirklich gute Idee, den Atarianern eine Plattform bzw. ein zu Hause anzubieten. Ich hoffe nur, daß diese Gemeinschaft auch zusammenhält gerade dann wenn es durch ein Tief geht, denn darin zeigt sich ja die wirkliche Gemeinschaft.  
From: Ralf Stransky E-Mail: Ralf.Stransky@ADA.de Date: 12/4/00, 1:29 PM
    213.68.38.3
Hallo Johannes,
herzlichen Glückwunsch zur Publikation Deiner Homepage in einer Fachzeitschrift.
Auf welcher Basis hast Du dieses System entwickelt? PC oder Atari oder Linux oder ???
Gruß
Ralf  
From: straberg E-Mail: raymund.Straberg@luckymail.de Date: 12/2/00, 6:17 AM
    195.14.242.22
Ich bedauere die ganze Geschichte um ATARI. Ich war Mitgründer des damals in der Atari Welt bekannten Clubs: 1.Atari Club Colonia e.V.
Leider haben 99% der damaligen Mitglieder jetzt nur noch einen PC. Aber was soll man machen.  
From: Omikronman E-Mail: Markus.Binder@t-online.de Date: 11/19/00, 9:27 AM
    p3ee07d5c.dip.t-dialin.net
Omikronman ist Schöpfer zahlreicher Atari Spiele und wird auch in Zukunft noch so manches Spiel für die guten alten TOS Rechner und Nachfolger entwerfen. :-)  
From: Omikronman E-Mail: Markus.Binder@t-online.de Date: 11/19/00, 9:27 AM
    p3ee07d5c.dip.t-dialin.net
Omikronman ist Schöpfer zahlreicher Atari Spiele und wird auch in Zukunft noch so manches Spiel für die guten alten TOS Rechner und Nachfolger entwerfen. :-)  
From: Thomas Opfermann E-Mail: opfi@freenet.de Date: 11/16/00, 2:42 AM
    dtm2-t4-2.mcbone.net
Auch wenn ich seit längeren einen MAC habe.... oft bewunder ich noch immer, was mit den alten Atari schon alles möglich war.  
From: Randy Femrite E-Mail: Randy@atarijaguar.net Date: 10/22/00, 5:48 PM
    ac8f6791.ipt.aol.com
Great site!  
From: Torsten E-Mail: TZimmermann2000@compuserve.de Date: 10/7/00, 2:07 PM
    dialin-port9099.access.nacamar.de
Hallo an alle Atari-Fans!
Meiner Ansicht nach ist der ST immer noch kein Alteisen!.  
From: Mat E-Mail: haedrich@wapme-systems.de Date: 9/25/00, 5:15 PM
    stargate.wapme.net
Kriegst du dafür geld wenn ich 100 mal auf dein werbe banner klicke Joe?  
From: ulrich christen E-Mail: ulchristen@dplanet.ch Date: 9/18/00, 11:38 PM
    hs1a09h01-e1.dplanet.ch
sehr positiv noch etwas von ATARIi zu "hören"ich suche zum PRG PCB-Layout Plus ein umwandlungs-Programm um meine Platinen im PC auszudrucken  
From: Philipp Donzé E-Mail: PhilippDonze@gmx.ch Date: 9/6/00, 1:09 PM
    line153.datacomm.ch
Hi!
Eine wirklich tolle Homepage! Und akutell auch noch...
Sie gehört nun zu meinen "Best of Atari" Bookmarks.

Gruss
Philipp  
From: Avolin E-Mail: super_mario@1coolplace.com Date: 9/1/00, 11:17 AM
    ch4smc.bellglobal.com
excellent web page  
From: Avolin E-Mail: super_mario@1coolplace.com Date: 9/1/00, 11:16 AM
    ch4smc.bellglobal.com
I always loved Atari because of the fantastic games they made  
From: Avolin E-Mail: super_mario@1coolplace.com Date: 9/1/00, 11:16 AM
    ch4smc.bellglobal.com
I always loved Atari because of the fantastic games they made  
From: Schneider E-Mail: peter@gelb.de Date: 8/28/00, 10:49 AM
    p3ee1c268.dip.t-dialin.net
Hallo erstmal,

leider vermisse ich auf dieser Seite Einträge zum Thema "Computer und Erdnussbananen" !!!
Diese Seite ist ganz nett, aber warum ausgerechnet auf den o.a. Punkt nicht eingegangen wird, verstehe ich einfach nicht. Vielleicht setzt Du ja diese fehlenden Rubrik noch nach?!!!!

Ciao

Helge :-))  
From: alex egger E-Mail: alex.egger@tiscalinet.ch Date: 8/24/00, 7:24 PM
    line25.datacomm.ch
Super eine Aktuelle Seite auch während des Sommers zu finden
Macht weiter so :-)  
From: markus E-Mail: markus.herrmann@bhsweb.de Date: 8/21/00, 5:53 PM
    ip148.et.bocholt.fh-gelsenkirchen.de
herzlichen glückwunsch zum award :-)  
From: Sven Borgmeyer E-Mail: sven@atariwelt.de Date: 8/9/00, 4:09 PM
    213.20.98.207
Hi, schöne Site. Aber ich finde meine Site sollte doch etwas höher in deiner Linkliste stehen:-)))
Weiter so...  
From: Klaus E-Mail: ped-3@t-online.de Date: 7/24/00, 12:25 AM
    p3e9eea73.dip.t-dialin.net
Hi Joehä :-)
Na endlich mal wieder eine anständige Seite, bei der wieder gute alte Atari und Anti-Amiga-Erinnerungen aufkommen. Wenn ich demnächst mal wieder weniger Stress habe, werde ich mir die Kiste wieder aufbauen...zum PC natürlich :-))

Bis dann...Klaus  
From: Gerd Höller E-Mail: gerd_hoeller@t-online.de Date: 7/16/00, 11:06 AM
    p3e9d5550.dip.t-dialin.net
Hallo zusammen,

Unter www.gerd-hoeller.de (im Bereich ATARI) kann man sich alle(!) PD-Disketten für ATARI vollkommen kostenlos herunterladen!

cu Gerd Höller

PS: Klasse Seite, weiter so!  
From: Uli Scheele E-Mail: ulischeele@datacomm.ch Date: 6/30/00, 11:26 PM
    proxy4.datacomm.ch
Hi,
schoene Seite! Gibt aber noch viel zu tun! Hoffentlich
wirds ein Erfolg!
Gruss, Uli  
From: Michael Tils E-Mail: michaeltils@68k-worldonline.de Date: 6/21/00, 10:03 AM
    sgt2-t2-2.atm-bb.de
Hallo,
wirklich sehr angenehme Seite, weiterso.
(C)Ab in meine Hotlist  
From: markus E-Mail: markus@bhsweb.de Date: 5/24/00, 3:29 PM
    213.68.38.3
noch nich mal n selbst gemachtes guestbook!!
...und das als fachinformatiker!! ;-)